RegTech & CyberSec

Regulatory Technology (RegTech) ist eine Gruppe technologischer Anwendungen, die agil, leicht konfigurierbar, einfach zu integrieren, vertrauensbasiert, sicher und gewinnbringend sind, und die es ermöglichen, die regulatorischen Anforderungen der verschiedenen Sektoren zu erfüllen, in denen die Unternehmen, die sie implementieren, tätig sind.

So setzen die Unternehmen, die RegTech-Lösungen einsetzen, auf die Reduzierung von Risiken, die Erhöhung der Sicherheit und die Abschirmung ihrer Daten. Dank all der Arten technologischer Anwendungen wie CloudComputing, Makrodaten oder Blockchain können wir die präzisesten Lösungen anbieten, die eine solide Anpassung an die im jeweiligen Sektor festgelegten Vorschriften ermöglichen.

TrustCloud ist eine Plattform, die innerhalb der RegTech-Anwendungen mit einem Höchstmaß an gesetzlicher Konformität, Rechtssicherheit und Cybersicherheit kategorisiert ist.

Eine Lösung mit einer breiten rechtlichen Abdeckung, die es Unternehmen ermöglicht, ein Höchstmaß an Rechtssicherheit zu erreichen und gleichzeitig die Abschirmung aller Transaktionen, die bearbeitet werden, zu erleichtern, indem elektronische Beweise in einer großen Bank digitaler Vermögenswerte gesammelt werden.

RegTech & CyberSec

Regulatory Technology (RegTech) is the group of agile, easily configurable, easy to integrate, trust-based, secure and cost-effective technology solutions that enable compliance with the regulatory requirements of the different sectors in which the companies that implement them operate.

Thus, companies that adopt RegTech solutions focus on reducing risks, increasing security and shielding their data. Thanks to all kinds of technological solutions such as cloud computing, macrodata or blockchain we can provide the most accurate solutions that allow us to adapt in a solid way to the regulation established in each sector.

TrustCloud is a categorized platform within RegTech solutions with the highest levels of regulatory compliance, legal security and cyber security.

A solution with a wide legal coverage that allows companies to reach the highest level of legal security while facilitating the protection of all the transactions it handles, collecting electronic evidence in a large bank of digital assets.